Zum Hauptinhalt springen

Das Team

Putzmunter seit 1901

Qualität mit Tradition - 100 Jahre Gipser Christ mitten in Bühl

Der Stuckateurmeister Martin Christ führt seit 1992 die Geschäfte des Stuckateurmeisterbetriebes mitten in Bühl. Der leidenschaftliche Harley-Davidson-Fahrer schwört auf die Geheimnisse der Stuckateurkunst, auf die sein Urgroßvater Johann Christ schon setzte - z.B. auf Lehm und Kalk als steckdosenfreie Klimaanlage und Schutz vor Elektrosmog.

Martin Christ steht für Qualität mit Tradition, welche die optimale Grundlage bietet für innovative Arbeitstechniken. Martin Christ verbindet gekonnt die Erfahrung von vier Generationen mit modernen Impulsen - zur Werterhaltung Ihres Eigentums und für ein gesundes Wohnklima.

Und wenn sich Martin Christ nicht gerade mit den neuesten Lehmtechniken beschäftigt, engagiert er sich im Bühler Survival-Team und als Windeck-Ritter. Aber an erster Stelle steht seine Familie: seine Frau Denise und die Kinder Linus und Jolene - eine neue Generation in der traditionsbewussten Familie Christ wächst heran.

Die 5 Generationen Christ:

DAS SIND WIR